News

  • Sitzung des Umweltausschusses

    Sitzung des Umweltausschusses

    Am Montag den 19.02.2024 soll es eine außerordentliche Sitzung des Umweltausschusses des Landkreises geben. Unter anderem wird hier das Thema Chance Natur und über „naturveräglichen Steinabbau gesprochen. Die Tagesordnung ist hier abzurufen: https://kreistag.landkreis-wug.de/kreistagsinfo/getfile.asp?id=29242&type=do Interessierte Bürger sollten diesen Termin nicht verpassen.

  • Neue Vorstandschaft – neue Seite

    Neue Vorstandschaft – neue Seite

    Am 19.01.2024 wählten die Mitglieder des Seenland in Bürgerhand Vereins den neuen Vorstand. Prof. Dr. Erwin Hussendörfer folgt auf Johannes Riedel und wird ab nun den Verein lenken. Mit der Neuausrichtung des Vereins wurde auch eine neue Webseite gestaltet. Die Umweltthemen werden uns sicher nicht ausgehen. Der Fokus des Vereins wird aber weiterhin auf Wasser…

Newsletter gefällig?

Melde dich zu unserem Newsletter an und verpasse keine News mehr!